• Jobs Job bei Team Datentechnik

IT System Engineer / Administrator (m/w)

Team Datentechnik

Georgsmarienhütte

Georgsmarienhütte

IT System Engineer / Administrator (m/w) Team Datentechnik Georgsmarienhütte Zur Verstärkung unseres team!s suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenIT System Engineer / Administrator (m/w) Schwerpunkt Windows- und Linux-Umgebungen.

Seit über 16 Jahren Sind Wir Der Zuverlässige Und Vertrauensvolle Partner Für Mittelständische Kunden Im Gesamten Bundesgebiet Unsere Schwerpunkte Als It-dienstleister Sind It-infrastrukturen Sicherheitskonzepte Und Kommunikationslösungen Auf Der Basis Von Windows- Und Linuxsystemen Wir überwachen Und Betreuen Zur Zeit über 800 Server Für Unsere Kunden Aus Unterschiedlichsten Branchen Zur Verstärkung Unseres S Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It System Engineer / Administrator (m/w) Schwerpunkt Windows- Und Linux-umgebungen Sie Bringen Idealerweise Kenntnisse / Fertigkeiten In Folgenden Bereichen Mit: Fundierte Kenntnisse In Den Aktuellen Ms Windows Betriebssystemen Gute Kenntnisse In Ms Servertechnologien Erfahrungen Mit Gängigen Virtualisierungslösungen Fundierte Kenntnisse In Der Administration Von Linux Systemen Erfahrung In Der Administration Von Linux E-mail- Und Webserver-systemen Ihre Stärken Sind Analytisches Denken Und Strukturiertes Vorgehen Darüber Hinaus Sind Sie Für Technische Herausforderungen Zu Begeistern Das Erwartet Sie: Sie Verstärken Unser Im Innendienst Und übernehmen Den Second / Last Level Support Ihre Ansprechpartner Sind Die Administratoren Unserer Kunden Und Kollegen Im Außendienst Das Bieten Wir: Wir Bieten Ihnen Einen Einzigartigen Mix Aus Persönlichkeit Flexibilität Und Work In Einem Angenehmen Betriebsklima Es Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Mit Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Attraktiven Arbeitsumgebung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese In Form Einer Pdf-datei Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Gmbh & Co Kg Herrn Reemt Lükenga Karriere@-de Gmbh & Co Kg Rittergut Osthoff 1-2 49124 Georgsmarienhütte Telefon 0 54 01/82 26-0 Info@-de Www-de IT System Engineer / Administrator (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt EinenIT System Engineer / Administrator (m/w) Schwerpunkt Windows- Und Linux-Umgebungen Georgsmarienhütte

IT System Engineer / Administrator (m/w)
   Team Datentechnik (Georgsmarienhütte)

Takler / Innendienstmitarbeiter Produktpräsentation (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Herrieden)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Netzbau
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)